images/cool-news/3.jpg

Welpen

Unsere Würfe

View more
images/cool-news/1.jpg

Sweden

die zweite Heimat...

View more
images/cool-news/2.jpg

Shootings

Topfotos unserer Fotografen

View more

Wurfplanung 2018

  • Kategorie: Welpen
  • Geschrieben von Peter Salzlechner
  • Zugriffe: 23090

 



Wurfplanung 2018
 

Wir planen für 2018 zwei bis drei Würfe. Im Frühjahr wollen wir zwei Hündinnen decken, wissen aber noch nicht welche. Es kommt drauf an wer wann läufig wird. In Frage kommen Gloria (wird ihr letzter Wurf sein), Frosty (wird ihr erster erster Wurf sein) oder Snoopy. Uhriah wird eher 2019 das erste mal gedeckt werden.

Als Rüde kommt im Frühjahr nur Volcano in Frage. Klick 

Sollten sie sich für einen Welpen interessieren bitten wir sie sehr höflich mit uns Kontakt aufzunehmen. Je früher, umso besser. In der Regel sind die Welpen bereits vergeben, bevor diese auf die Welt kommen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!