Herzlich Willkommen auf der Seite des Alaskan Malamute Kennels Austrian-Wolf, eine der erfolgreichsten Zuchtstätten der Rasse Alaskan Malamute.

Wir züchten im ÖKV / FCI mit Papieren des ÖCNHS. Wir züchten die Rasse Alaskan Malamute und unterscheiden nicht zwischen Showdogs und Arbeitstieren (Rennhunden).

Ich werde in Bälde meine Zucht beenden bzw. auslaufen lassen. Einfach weil ich dafür zu alt werde (ich bin 60ig, ich habe ein Ablaufdatum, und niemanden, der meine Zucht übernehmen will), und ich persönlich mich auch mich nicht mehr in der Lage dazu.

 

Deswegen gebe ich fast alle meine Hunde ab.

Egal ob als Zuchthunde, oder als Familienhunde. Wenn jemand interesse hat, möge er/sie sich bei mir melden. Dann besprechen wir die Details

Das Maximum der Hunde, die abgegeben werden beträgt nicht mehr als 3 Jahre. Alle Hunde sind Top Hunde. Die alten Hunde behalte ich.

DIE HUNDE SIND VERGEBEN!

 

Ich werde dieses Jahr noch mit Eto einen Wurf haben, und ab nächstes Jahr nur mehr einen einzigen Wurf pro Jahr, mit Samanta.

 

Peter Salzlechner im SN WikiMedienberichte13-10-2020

Peter Salzlechner (* 1961 in Salzburg) ist Sportwissenschaftler, Leiter der Krisenstelle für...

Read More ...

Bezirksblatt Salzburg, der Schlittenhundeflüsterer von PischelsdorfMedienberichte13-10-2020

Der Waldläufer Herr Ernst kommt auf den Hund: Natur pur, soweit das Auge reicht, nur Hundegebell, das Quieken...

Read More ...

  • fuhrmann2.jpg
  • me_g.jpg
  • me_t1.jpg
  • schlitten5.jpg
  • uriah3.jpg